Jetzt Termin vereinbaren: 06821 - 5 29 29

Über uns

Meinen Beruf habe ich quasi in die Wiege gelegt bekommen, denn ich wurde als Tochter von Friseurmeisterin Karin Weiß geboren, die im Jahre 1973 in der Kuchenbergstraße 121 in Wiebelskirchen ihren Friseursalon eröffnete. Neunzehn Jahre Später begann ich hier meine Ausbildung zur Friseurin, die ich als Landessiegerin abschloss. Das Ergebnis als Beste abzuschließen, wiederholte ich 1998 bei meiner Meisterprüfung. Nach über 40 erfolgreichen Jahren übergab meine Mutter 2015 den „Friseursalon Weiss“ an mich.

Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit von Sandra Campese (Foto links), die in unserem Friseursalon ihre Ausbildung machte und seither als Friseurgesellin mitarbeitet. Gemeinsam sorgen wir mit unserem ausgezeichneten Service und großem Fachwissen dafür, dass alle Frisuren typgerecht und modisch ausgeführt werden.

Neben meinem Meistertitel trage ich auch die Titel „Master of Cut, Curl & Styling“, sowie „Master of Color“. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Gesellenprüfungs- und Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer des Saarlands.